unsere Webseite

Es wäre schön, wenn jeder seine persönlichen Daten selbst pflegen würde – die Aktualisierung unserer Liste erfordert doch ab und an erhebliche Forschungsarbeit und ist nicht immer erfolgreich. Da wir in Zukunft unsere Information und Einladungen zu Klassentreffen etc. nur noch per email verschicken wollen, wäre es schön, wenn jeder hier eine gültige Adresse hinterlegt hätte (aber es reicht auch eine kleine E-Mail an uns, dann tragen wir das ein). 

Nach dem Anmelden gibt es rechts im Menü-Eintrag den Button “meine Daten” – hier kann jeder seine Daten aktualisieren. Wer möchte kann bzw. darf auch ein Bild von sich hochladen oder ein paar Infos über sich hinterlassen – das alles findet ihr nach der Anmeldung unter dem Menüpunkt Mitschueler.

Wer seine Anmelde-Daten vergessen haben sollte – 1. Buchstabe Vornamen + Nachname (von  damals natürlich) sollte passen. Wenn eine gültige email-Adresse hinterlegt ist, kann man im Anmelde-Dialog auch ein neues Passwort anfordern …. ansonsten wie immer – kurze Mail an uns.

Wir suchen immer “alte Bilder”, Photos von früher oder auch einfach ein paar Geschichten für unsere Seiten. Wer also etwas loswerden möchte, sollte sich einfach einmal melden – Bilder können per email geschickt werden an photos(at)abi77-michelstadt.de

Ansonsten: Ergänzungen, Vorschläge, Änderungswünsche, … was auch immer – Anregungen sind immer willkommen (auch wenn wir nicht alles sofort umsetzen können). Am besten einfach per E-Mail an kontakt(at)abi77-michelstadt.de